Hast du oft das Gefühl, dass Stress dein gesamtes Leben bestimmt?

Siehst du an manchen Tagen den Wald vor lauter Bäumen nicht und weißt gar nicht mehr, wo du überhaupt beginnen sollst?

Glaubst du manchmal, dass dein Leben dich lebt und du nur Beifahrer:in bist?

I FEEL YOU!!

Stress und dessen Auswirkungen sind eine große Herausforderung für so viele von uns.

DAS MUSS ABER NICHT SEIN!

In meinem exklusiven 1:1 Programm Less stress – more you begleite ich dich dabei, dein Stressmanagement auf das nächste Level zu heben und endlich gelassen und ohne schlechtes Gewissen deiner Freude zu folgen und so dein Leben ab sofort selbstwirksam zu leben und nicht mehr von deinem Leben gelebt zu werden.

Was du von 1:1 Less Stress – more you erwarten kannst?

In 4 Wochen heben wir dein Stressmanagement auf das nächste Level.

1:1 Start Call (in denen wir dein Human Design, deinen Alltag und deine Herausforderungen genau unter die Lupe nehmen)

spezielle „Hausaufgaben“, Videos und Audios (die du dann 4 Wochen lang und länger in deinen Alltag integrieren darfst)

1:1 Follow Up Call (zur Besprechung offener Punkte und eventuell noch einen Deep Dive in dein Human Design)

WhatsApp oder Telegram Support (MO-FR von 9:00 – 18:00 – falls du also Fragen hast oder sich irgendwas nicht stimmig anfühlt, dann sprechen wir einfach darüber)

Ich arbeite hier in diesem einzigartigen 1:1 Programm mit Human Design, diversen Entspannungstechniken, ätherischen Ölen und vielem mehr.

Ob dieses 1:1 Programm für dich in Frage kommt und alle deine offenen Fragen, klären wir in einem ersten Klarheitsgespräch.

Die Kosten für dieses 4 Wochen individuelle 1:1 Less stress – more you Programm betragen 444,- (eine individuelle Ratenzahlung kann auf Wunsch besprochen werden).

Du hast Lust dein Stressmanagement endlich aufs nächste Level zu heben und dein Leben in Freude und Gelassenheit zu leben?

Dann sichere dir jetzt einen Termin für ein Klarheitsgespräch: