Bist du bereit für deinen SOULFUL Advent?

Die Vorweihnachtszeit kann für viele von uns zur stressigsten Zeit des Jahres werden. Und gerade dieses Jahr machen es uns die äußeren Umstände auch nicht gerade leichter.

Deshalb möchte ich DICH einladen, einen SOULFUL Advent mit mir zu verbringen.

24 Tage, in denen es um dich geht.

24 Tage, in denen du dich besser kennenlernen kannst.

24 Tage, um dich mit dir und deinen Wünschen für 2022 zu verbinden.

24 Tage, vollgepackt mit Impulsen, die du in deinem Tempo in deinen Alltag integrieren darfst.

Wie unser SOULFUL Advent ablaufen wird?

Du bekommst von mir jeden Tag eine Email mit Impulsen rund um die Themen Human Design, Breathwork, Meditation, Journaling und ätherische Öle.

Du kannst es dir frei einteilen, wann du diese Impulse in deinen Tag integrieren möchtest – du brauchst dazu maximal 30 Minuten pro Tag.

Wir treffen uns zweimal zu einem LIVE Workshop über zoom – keine Sorge, wenn du keine Zeit haben solltest, ich stelle dir die Aufzeichnung sehr gerne zur Verfügung.

Die LIVE Workshops

  1. LIVE Workshop zu Neumond am 4.12.2021 um 19:30
  2. LIVE Workshop zu Vollmond am 19.12.2021 um 19:30

Es ist mir ein großes Anliegen, dass jede und jeder von euch dabei sein kann. Deshalb findet der SOULFUL Advent auf Basis der Gift Economy statt.

Kein klassischer Tausch von Ware gegen Geld, sondern Wertschätzung.

Wertschätzung von mir, indem ich dir alles Wissen und meine Energie zur Verfügung stelle.

Wertschätzung von dir, indem du bezahlst, was dir möglich ist.

Möchtest du dabei sein?

Die Anmeldung für dieses Jahr ist geschlossen.

Melde dich aber gerne zu meinem Newsletter an und erfahre zuerst von neuen Angeboten.