Lass los was dir nicht mehr dienlich ist

Gewohnheiten, Konditionierungen & Kernwunden aus dem Human Design und Release Work

Dienstag, 10. Mai 2022

19:30 – 21:30

88,-

über Zoom

inkl. Aufzeichnung



⏃ BIST DU BEREIT LOSZULASSEN? ⏃

⏃ Das was dir nicht mehr dienlich ist…
⏃ Das was vielleicht gar nie deins war….
⏃ Das was dich Nachts nicht schlafen lässt…
⏃ Das was dich innerlich noch zurückhält…

Was auch immer es bei dir sein mag – wir alle haben Gewohnheiten oder Glaubenssätze, die eigentlich gar nicht uns gehören.

Wir alle sind sozialisiert, wir alle haben unsere individuellen Prägungen, wir alle entscheiden uns jeden Tag tausende Male.

Und all das gehört im Moment zu uns, aber das muss nicht so bleiben. ⏃

Wir können uns von dem lösen, das uns zurückhält, wach hält, nicht gut für uns ist.

Geht das von heute auf morgen? Eher nicht, aber DU kannst dich JETZT dafür entscheiden, einen anderen Weg einzuschlagen.

Ich möchte dich dabei unterstützen und deshalb gibt es den wundervollen Workshop DROP IT LIKE IT’S HOT.

⏃ BIST DU BEREIT LOSZULASSEN? ⏃


Du spürst, dass noch viel mehr in dir ist, aber dass dich noch irgendetwas zurückhält?

Du möchtest endlich LOSLASSEN, was dir nicht mehr dienlich ist?

Du wünscht dir Unterstützung in diesem Prozess, weil du noch nicht genau weißt, wo du ansetzen sollst?

Du wünscht dir einfache, aber kraftvolle Tools, die dich bei diesem Prozess unter die Arme greifen?


⏃ In diesem Workshop erzähle ich dir von Konditionierungen und möglichen Kernwunden in deinem Human Design. Nicht um dich dadurch einzuengen, sondern damit du erkennst, dass nicht alles, was du im Moment als DEIN ICH wahrnimmst, wirklich für immer deines sein muss.

⏃ Und du lernst von mir einfache, aber kraftvolle Tools, die dich beim loslassen unterstützen.

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt durch den Prozess, mit dem du nach und nach all das loslassen kannst, was dir nicht mehr dienlich ist.