A calm mind is a creative mind

Ist ein kreativer Geist auch ein gelassener Geist? Ich bin davon fest überzeugt.

Und deshalb freue ich mich, mit dir gemeinsam deine Kreativität (wieder) zu entdecken oder ihr einfach mehr Platz in deinem Leben einzuräumen.

Du fragst dich, ob dieser Workshop das Richtige für dich ist?

  • Du hast das Gefühl, dass nur perfekt wirklich gut genug ist?
  • Du möchtest mehr Kreativität in dein Leben bringen?
  • Wenn du einmal kreativ bist, vergleichst du dich sofort mit anderen und verlierst den Spaß?
  • Du möchtest einfach nur ein bisschen Zeit für dich selbst – wenn du aber dann Zeit hast, weißt du nicht was du damit anfangen sollst?
  • Du glaubst, dass du einfach nicht so „der kreative Typ“ bist?
  • Du suchst nach kreativen Möglichkeiten für deine Selbstfürsorge?

Wenn du die eine oder andere Frage mit JA beantworten kannst, dann ist dieser Workshop auf jeden Fall das Richtige für dich!!

Was bei diesem Workshop passieren wird?

  • Wir werden uns einmal ganz genau ansehen, was Kreativität eigentlich wirklich ist.
  • Wir lernen gemeinsam, warum Perfektionismus dein Glück zerstören kann.
  • Du wirst lernen, warum Kreativität für ein glückliches und gelassenes Leben absolut notwendig ist.
  • Ich zeige dir ganz einfache Techniken, mit denen du dich wieder mit der kreativen Seite in dir verbinden kannst.
  • Wir werden kreativ sein.

Hab ich dein Interesse geweckt?

Hier kommen die Details:

  • Samstag, 19. Juni 2021
  • von 14:00 bis 17:00
  • in der villahafner Maria Lankowitz (Anton Hafnergasse 93, 8591 Maria Lankowitz)
  • Kosten: 49€ (inkl. Begleitheft)

Du möchtest dabei sein?

Dann melde dich einfach hier auf dieser Seite an und überweise mir das Geld auf folgendes Bankkonto:

Viktoria Oparjan

AT98 3954 6000 0011 7341

Raiffeisenbank Völkermarkt

Ich bin Viktoria und als passionierte Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin DEINE Potenzial Mentorin. Ich begleite dich auf deinem Weg deine unbändige Neugier und Wissbegier als deine größte Stärke zu akzeptieren und gelassen und selbstbewusst dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich freu, freu, freu mich auf dich!!!