Wer warst du, bevor dir die Welt gesagt hat, wer du zu sein hast?

Hast du dir diese Frage auch schon einmal gestellt?

In einer Gesellschaft der „Schubladen“ ist es manchmal gar nicht so einfach die eigene Einzigartigkeit (wieder) zu entdecken.

Aber wie wäre es, wenn du deinem inneren Kern, deinem wahren Selbst, deinem Inner Wisdom Schicht für Schicht näher kommen könntest?

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.

Erinnere dich an deine innere Weisheit.

REMEMBER!!!

Wie REMEMBER funktioniert?

Je nachdem wie weit du schon in deinem Human Design Experiment unterwegs bist, hast du hier die Möglichkeit dir dein passendes Human Design Reading zu buchen.

Das Human Design Basic Reading ist für dich ideal, wenn du noch ganz am Anfang stehst, bzw. dir noch einmal von einer weiteren Person die unglaublich wichtigen Basics deiner Human Design Chart zeigen zu lassen.

Das Human Design Deep Dive bzw. Variablen Reading ist für dich passend, wenn du die Basics aus deiner Human Design Chart schon kennst und idealerweise auch schon lebst, und jetzt noch tiefer in deine Energie eintauchen möchtest.

Human Design.

Dein Human Design Reading nach Wahl:

Basic

(Typ, Strategie, Autorität und deine Zentren)

Deep Dive

(deine Tore, deine Kanäle und dein Lebensthema)

Variablen

(deine ideale Umgebung, Ernährung, deine Sichtweise & Motivation und dein Supersinn)

immer abgestimmt auf DICH, deinen Alltag und dein Leben

90 – 120 Minuten

inklusive deiner individuell gestalteten HD Chart & Key Facts & Journaling Impulse und Aufzeichnung der Session

(optional) Breathwork.

Eine individuell auf DICH abgestimmte Healing Breathwork Session.

In dieser Session verbindest du dich über deinen Atem mit deinem Körper und deinem inner wisdom.

Das EGO wird ganz leise und du kannst all das, was du in deinem Human Design Reading für dich entdeckt hast, leichter integrieren!

70 Minuten

inklusive einer individuellen Playlist & Aufzeichnung der Session

Support.

Integration braucht Zeit und deshalb bekommst du von mir den Support, den du brauchst, um dein Human Design Experiment zu starten.

Q&A Call nach 6 Wochen zum Check In und für detaillierte Fragestellungen

Messenger Support für 2 Wochen

ein auf dich abgestimmtes ätherische Öle- Protokoll und einen individuellen Öl Roll-On zu dir nach Hause geschickt.

Welche Möglichkeiten gibt es für dich?

About me

Mein Name ist Viktoria Oparjan und ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem wahren, ganzheitlichen Selbst.

Als berufstätige Mutter von zwei Schulkindern und vor allem als Manifestierende Generatorin 2/4 weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir nur dann in unsere ganze Kraft kommen, wenn wir uns wieder voll und ganz mit uns selbst verbinden.

Deshalb verknüpfe ich in meinen Angeboten immer Body, Mind & Soul – Embodiment ist hier keine Floskel, sondern der Name ist hier Programm.