Wer warst du, bevor dir die Welt gesagt hat, wer du zu sein hast?

Hast du dir diese Frage auch schon einmal gestellt?

In einer Gesellschaft der „Schubladen“ ist es manchmal gar nicht so einfach die eigene Einzigartigkeit (wieder) zu entdecken.

Aber wie wäre es, wenn du deinem inneren Kern, deinem wahren Selbst, deinem Inner Wisdom Schicht für Schicht näher kommen könntest?

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.

Erinnere dich an deine innere Weisheit.

REMEMBER!!!

Wie REMEMBER funktioniert?

Human Design.

Dein Human Design Reading nach Wahl:

Basic

(Typ, Strategie, Autorität und deine Zentren)

Deep Dive

(deine Tore, deine Kanäle und dein Lebensthema)

Variablen

(deine ideale Umgebung, Ernährung, deine Sichtweise & Motivation und dein Supersinn)

immer abgestimmt auf DICH, deinen Alltag und dein Leben

90 – 120 Minuten

inklusive deiner individuell gestalteten HD Chart & Key Facts & Journaling Impulse und Aufzeichnung der Session

Breathwork.

Eine individuell auf DICH abgestimmte Healing Breathwork Session.

In dieser Session verbindest du dich über deinen Atem mit deinem Körper und deinem inner wisdom.

Das EGO wird ganz leise und du kannst all das, was du in deinem Human Design Reading für dich entdeckt hast, leichter integrieren!

70 Minuten

inklusive einer individuellen Playlist & Aufzeichnung der Session

Support.

Integration braucht Zeit und deshalb bekommst du von mir den Support, den du brauchst, um dein Human Design Experiment zu starten.

Q&A Call nach 6 Wochen zum Check In und für detaillierte Fragestellungen

Messenger Support für 3 Wochen

ein auf dich abgestimmtes ätherische Öle- Protokoll und einen individuellen Öl Roll-On zu dir nach Hause geschickt.

Welche Möglichkeiten gibt es für dich?

Je nachdem in welcher Phase deines Human Design Experiments du dich befindest, kannst du dir hier dein passendes REMEMBER Angebot auswählen. Immer enthalten sind ein Human Design Reading, eine auf dich abgestimmte Breathwork Session und der begleitende Support.

About me

Mein Name ist Viktoria Oparjan und ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem wahren, ganzheitlichen Selbst.

Als berufstätige Mutter von zwei Schulkindern und vor allem als Manifestierende Generatorin 2/4 weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir nur dann in unsere ganze Kraft kommen, wenn wir uns wieder voll und ganz mit uns selbst verbinden.

Deshalb verknüpfe ich in meinen Angeboten immer Body, Mind & Soul – Embodiment ist hier keine Floskel, sondern der Name ist hier Programm.