Bist du bereit für deinen SOULFUL Dezember?

Die (Vor-) Weihnachtszeit kann für viele von uns zur stressigsten Zeit des Jahres werden. Eine Zeit, in der wir noch viel mehr als gewöhnlich TUN und manchmal dabei auf uns selbst vergessen.

Deshalb möchte ich DICH einladen, einen SOULFUL Dezember mit mir zu verbringen.

31 Tage, in denen es um dich geht.

31 Tage, in denen du dich besser kennenlernen kannst.

31 Tage, um dich mit dir und deinen Wünschen für 2023 zu verbinden.

31 Tage, vollgepackt mit Impulsen, die du in deinem Tempo in deinen Alltag integrieren darfst.

Wie unser SOULFUL Dezember ablaufen wird?

Du bekommst von mir jeden Tag eine Email mit Impulsen rund um die Themen Achtsamkeit, Selbstliebe, Stressmanagement, Entspannung und Selbstfürsorge.

Du kannst es dir frei einteilen, wann du diese Impulse in deinen Tag integrieren möchtest – du brauchst dazu maximal 20 Minuten pro Tag.

Wir treffen uns zweimal zu einem LIVE Workshop über Zoom – keine Sorge, wenn du keine Zeit haben solltest, ich stelle dir die Aufzeichnung sehr gerne zur Verfügung.

Die LIVE Workshops

  1. LIVE Workshop zu Neumond am 8.12.2021 um 20:00
  2. LIVE Workshop kurz vor dem Vollmond am 22.12.2021 um 20:00

Zusätzlich lade ich dich zu unserer Healing Breathwork Session am 29.12.2022 um 20:00 über Zoom ein. Genauere Informationen dazu bekommst du natürlich noch von mir.

Möchtest du dabei sein?

Die Kosten für deinen SOULFUL Dezember betragen 111€. Du bekommst alle Informationen zu den Zahlungsmodalitäten, sobald du dich angemeldet hast.