Remember

Your Inner Knowing.

Wir alle treffen tagtäglich tausende Entscheidungen. Angefangen bei „kleinen“ Entscheidungen, wie unserer Kleidung, über unser Essen, bis zu Entscheidungen, die große Auswirkungen auf unser Leben und unseren Alltag haben.

Wie wir Entscheidungen idealerweise treffen, ist in unserem individuellen Human Design festgelegt. Die innere Autorität ist unser Kompass für unsere Entscheidungen.

Es fällt dir schwer selbstbewusst Entscheidungen zu treffen?

Ganz egal, ob du deine innere Autorität aus dem Human Design schon kennst, oder noch nicht – in meiner Masterclass REMEMBER Your Inner Knowing unterstütze ich dich dabei, deinen individuellen inneren Kompass wieder auszurichten. So dass du Entscheidungen treffen kannst, die sich für dich richtig und vor allem auch für dein System sicher anfühlen.

Nach dieser Masterclass wirst du…

  • Deine innere Autorität kennen und sie leben & lieben lernen.
  • Selbstbewusst Entscheidungen treffen, die sich für dich richtig und sicher anfühlen.
  • Besser verstehen, wie dein Umfeld Entscheidungen trifft und wie du damit umgehen kannst.
  • Wissen, wie du dein Nervensystembei Entscheidungen mitnehmen kannst, damit sie sich auch wirklich gut für dich anfühlen.

Ich führe dich mit einer Kombination aus Human Design, Mindset Arbeit und Embodiment Übungen zu deinem Inner Knowing.

Du möchtest gerne für 0€ dabei sein?

Dann melde dich hier gleich an.

FAQ’s

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja natürlich wird es eine Aufzeichnung der Masterclass geben, die du spätestens 2 Tage danach per Email zugesendet bekommst.

Ist es Voraussetzung, dass ich mein Human Design schon kenne?

Nein, du musst dein Human Design noch nicht kennen. Ich empfehle dir, deine Chart berechnen zu lassen (eine Anleitung dazu bekommst du in der Bestätigungs-Email nach deiner Anmeldung), damit du deine innere Autorität kennst.

Ich kenne schon mein Human Design und meine innere Autorität – ist es für mich trotzdem sinnvoll diese Masterclass zu besuchen?

Auf jeden Fall. Ich verspreche dir, dass auch du noch viele neue Einblicke bekommen wirst und vor allem endet diese Masterclass nicht bei der Theorie, sondern wir gehen tief in Embodiment Übungen, die dich dabei unterstützen, deine Autorität auch wirklich zu leben.

Wie lange wird diese Masterclass dauern?

Bitte nimm dir mindestens 2 Stunden Zeit. Wir machen natürlich auch genügend Pausen.

Was kostet diese Masterclass?

Du kannst bei dieser Masterclass für 0€ dabei sein. Lediglich deine Email Adresse benötige ich von dir.

Ich möchte gerne gleich individuell in mein Human Design einsteigen. Welche Möglichkeiten gibt es dafür?

Wie wundervoll, dass du deine einzigartige Energie kennenlernen möchtest. Hierfür habe ich REMEMBER – dein holistisches Human Design Experiment geschaffen. Du findest alle Informationen zu REMEMBER hier.