Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Healing Breathwork Session

25. Januar 2023 @ 20:00 - 21:30

€55

Bei unserem Healing Breathwork Circle öffnen wir durch die Atmung einen Zugang zum Unterbewusstsein. Wie du vielleicht schon weißt, sind nur 5 % unserer Gedanken, Verhaltensweisen, Muster und Taten bewusst und 95 % unbewusst.

Die Transformation im Unterbewusstsein ist also eine sehr kraftvolle Möglichkeit, um Schatten loszulassen und einzuladen, was wir uns wünschen. Wird dürfen uns daran erinnern, was schon immer da war und gehen lassen, was uns nicht länger dient.

Während der Reise wird das Ego leise und so können neue Überzeugungen einfacher als mit dem Verstand manifestiert werden.

Wir arbeiten im Healing Breathwork Circle mit der bewussten, verbundenen Atmung. Diese Atemtechnik ist transformierend, weshalb du in guter körperlicher und mentaler Verfassung sein solltest. Diese Breathwork Reise ist nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter und für Menschen, die an akuten Panik-oder Angstattacken leiden.

 

Für die Session benötigst du einen Ort, an dem du für 60-70 Minuten ungestört bist, ein internetfähiges Endgerät, etwas zu trinken, eine bequeme Unterlage und dein Journal.

Details

Datum:
25. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€55
Webseite:
https://www.viktoriaoparjan.at/healing-breathwork-reise/

Veranstaltungsort

online