Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ICH Zeit Entspannungstraining

31. Januar 2023 @ 19:00 - 20:00

€15

Wünscht du dir auch ein bisschen mehr Zeit für DICH?

Zeit, in der du dich mit dir selbst verbinden kannst?

Zeit, in der du in einem sicheren Umfeld lernst, wie du mit Stresssituationen oder auch ganz allgemein deinem Alltag besser umgehen kannst?

Dann sei herzlich zum ICH Zeit Entspannungstraining eingeladen.

Immer Dienstags lernen und üben wir gemeinsam verschiedene Techniken, die dir zu mehr Körperbewusstsein und Entspannung verhelfen können.

  • Atemübungen
  • Progressive Muskelentspannung
  • freies tanzen
  • Meditationen
  • EFT
  • und noch vieles mehr

Mein Name ist Viktoria Oparjan und ich bin diplomierte Entspannungs-und Achtsamkeitstrainerin und Embodied Breathwork® Coach und ich begleite dich durch diese Stunden nur für dich.

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gerne unter 0680/5008080.

Details

Datum:
31. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
€15

Veranstaltungsort

villahafner
Anton Hafner-Gasse 93
Maria Lankowitz, Steiermark 8591 Österreich
Google Karte anzeigen